Wölfe

Bei uns kannst du zusammen mit Freunden an Anlässen und in Lager tolle Abenteuer erleben, dich austoben und gemeinsam viel Spass haben.

Grobe Infos und Daten zum kommenden Programm findest du auf dieser Seite.

Bei Fragen oder Anregungen kannst du dich gerne jederzeit bei unsererm Wölfli-Mail melden:

woelfesioni@gmail.com

Euses Bescht
Das Wölfli-Leitungsteam


Anlass 19. Januar

Nach einer langen Ferienpause findet diesesn Samstag wieder ein Anlass statt.
Hier die Informationen:

Treffpunkt / Ende:
14:00 / 17:00 in der Allee Liestal

Mitnehmen:
Z’Vieri, Trinkbecher für Tee

Tenue:
Dem Wetter angepasste Kleidung, robuste Schuhe, Pfadikrawatte


Auffahrtslager (UfLa) 30. Mai – 1. Juni

Dieses Lager ist nur für Wölfe, die dieses Jahr noch nicht zu den Pfadis übertreten. Wir werden zwei Nächte in einem Lagerhaus verbringen.


Pfingstlager (PfiLa) 30. Mai – 1. Juni & Übertritt in die Pfadi

Der Übertritt vom Wolf zum Pfadfinder findet wie jedes Jahr im Pfingstlager statt. In der Regel für Wölfe, die dieses Jahr elf Jahre alt werden.

Vor dem Pfingstlager ist es den übertretenden Wölfen möglich an einem ‘Übertrittsanlass’ teilzunehmen. Dort können sie schon vor dem Übertritt bei dem Pfadiprogramm mitmachen und die neue Stufe kennenlernen. Sie können in dieser Zeit immer noch an Wölfli-Anlässen teilnehmen.
Die Übertrittsanlässe sind nur für Wölfe, die zur Pfadi-Stufe wechseln und sie finden an folgenden Samstagen statt: 11. Mai, 18. Mai & 1. Juni.

Die übertretenden Wölfe werden zwei Tage im PfiLa in Zelten verbringen.

Nach dem Pfingstlager werden die übertretenden Wölfe am Pfadiprogramm teilnehmen. Siehe ‘Pfadis [11 – 14]’.


Wölfli-Sommerlager (WöLa) 29. Juli – 4. August

Dieses Jahr wird es ein einwöchiges Sommerlager für die Wölfe geben. Es startet am selben Tag wie das Pfadisommerlager, wird jedoch nur eine Woche gehen.