Ehemalige Pfadi Liestal

Das Jahresprogramm umfasst inkl. Jahreshock 4-5 Veranstaltungen, die primär geselligen Charakter haben und immer auch Gelegenheit bieten, über alte Zeiten zu diskutieren. Die Anlässe sind für Jung und Alt gedacht, wir wünschen uns sehr eine Durchmischung der Pfadigenerationen. Nehmt auch eure früheren Pfadi-Gspänli mit!

Anfangs Jahr wird die Cheigelbahn im Tschamauchenkeller getestet und um den Cheigelkönig gekämpft.
Im März oder April findet der Jahreshock statt.
Im Juni trifft man sich zum Picnic und gemeinsamen Plaudern beim Bölchenbunker an der Bölchenfahrt..
Ende August findet das sagenumwobene Pluto-Memorial statt.
Im Oktober treffen sich viele Ehemalige und aktive Leiter auf dem Schliffi zur Spaghettata.

Der Vorstand trifft sich zusätzlich zirka 4 Mal pro Jahr, wobei auch immer ein Mitglied der Abteilungsleitung uns über die laufenden Aktivitäten der aktiven Pfadi informiert.


Anmeldungen an die Anlässe und Fragen dazu bitte an Fennek, am liebsten per mail:

sibylle@schenkers.ch