Pfadilädeli

Kontakt: sibylle@schenkers.ch

Krawatten, 25.- bei Foto Kamber, Büchelistrasse, Liestal (maps) oder direkt bei mir.

Uniformen und anderes Pfadimaterial von www.hajk.ch als eigene Bestellung oder:

als Sammelbestellung : per mail genaue Wünsche an mich, ich bestelle nach Absprache. Dafür können wir 10% Preisreduktion auf das gesamte Sortiment gewähren (mit ganz leichten Aufrundungen, die an die Portokosten gerechnet werden). Bestellungen per mail bitte mit genauen Produktebezeichnungen. Die Bestellungen sind verbindlich. Es können auch „nicht pfadispezifische“ Artikel bestellt werden.


Occasionebuudä Stand Juni 2018

(bei Interesse bei mir melden)

  • 1 Wölflihemd Grösse 164
  • 1 2.Stufenhemd Grösse 128
  • 1 Pfadipulli blau Grösse S, mit Namen, der übernäht/abgedeckt werden könnte

Kleiner Beitrag ins Pfadikässeli reicht (zwischen 10 und 20 Franken).

Ich nehme gerne zu klein gewordene oder „stufengewechselte“ Hemden und eventuell andere Occasionsartikel entgegen.

Der Erlös beim Verkauf davon geht als Spende an die Pfadikasse.